Lohnt sich eine Haarverlängerung/verdichtung?

3 Antworten

Wenn du dir von einem guten Friseur z.B. Bondings einsetzen lässt, sieht man keinerlei Unterschied, ob das deine echten Haare sind oder eben Extensions. 

Ich habe schon bei manchen Bekannten & Freunden gestaunt, dass die Extensions drin hatten, weil die einfach sehr gut gemacht waren. Aber es gibt auch genug Leute, wo es leider auffällt. 

Bondings halten ca. 6 Monate & werden mit dem Eigenhaar verschweißt. 

Nach dem die Haare in deinen Haaren sind, wird empfohlen ein spezielles Shampoo zu verwenden, welches auch ohne Silikone ist, denn sonst rutschen die Haare schneller raus. Die Haare über Kopf waschen, geht ebenfalls nicht. Und noch ein paar andere Dinge, die du aber auch nach lesen kannst & dir ein guter Friseur sagen können sollte. 

So eine Haarverlängerung oder eben auch Verdichtung, kostet ca. ab 500€ & nach oben sind kaum Grenzen gesetzt. 

Es gibt aber auch noch anderen Methoden z.B. Tapes, einnähen, Clip-In Extensions etc. da kann man sich auch im Internet drüber informieren. 

Extensions sind mittlerweile ziemlich gut. Ich würde dir auch raten zum Friseur zu gehen und mich dort beraten zu lassen. Die (meisten) wissen was sie tun. Meine Freundin hat Tape-Extensions drin und das sieht man nicht mal wenn man es weiß. Preislich kommt es drauf an, wie viele "Packungen" Haare du brauchst. Desinas Extensions sollen sehr gut sein und da bist du bei 90 Euro pro Packung. Die gehören aber noch zu den günstigsten was sehr gute Qualität angeht. Wenn du zwei Stück brauchst und dann noch das Einsetzen bist du schnell bei 3-400 Euro. 

Gehe einfach zu nem ziemlich guten Frisör und tada- schon hast du deine Antwort

Haarverlängerung Verdichtung bei Naturlocken?

Ich habe von Natur aus feines Lockiges/Welliges Haar und möchte wenn ich so über 18 bin eine Haarverdichtung und ne Haarverlängerung machen lassen Ist sowas beim Afro Friseur möglich kennt jemand die ungefähre Preisliste ich bevorzuge die weaving Methode

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Schonende Haarverlängerung... welche Methode eignet sich?

Hi, meine Haare wachsen nur super mega langsam, was mich total nervt. Ich will mir deswegen Extensions reinmachen lassen, will aber, dass sie möglichst ganz natürlich aussehen. Welche Techniken gibt es da? Habe jetzt schon recherchiert, dass für möglichst natürliche Extensions Echthaar verwendet werden muss... gibt es eine Methode, die mein eigenes Haar nicht kaputt macht? Hab Angst das mir die Haare ausfallen oder so, wenn die Verlängerungen schlecht gemacht werden. O__o

...zur Frage

Übergang von meinem Haar zu den Extensions

Ich habe mir vor 3 Wochen Echthaar Extensions bestellt, die ungefähr 10-15 cm länger als meine Haare sind, sie gehen mir bis unter die Brust.

Bis jetzt habe ich meine Haare noch nicht offen getragen, da man den Unterschied doch ein wenig sieht...

Meine Frage also: Kann ich mit den Teilen zum Friseur gehen und sagen die sollen meine Haare oder die Extensions richtig 'zuschneiden' ?? Geht sowas?

...zur Frage

Directions aus echthaar Extensions waschen?

Hallo! Ich habe vor mir demnächst echthaar Extensions zu kaufen. Da Ich mir meine Haare aber oft mit Directions töne wollte Ich wissen ob Ich das dann auch wieder aus den Extensions waschen kann.

...zur Frage

Echthaar extensions bundles

Hallo ich wollte mir beim Afroshop eine Haarverlängerung machen lassen, aber mit Echthaar ... Wie viele Echthaar bundles benötige ich dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?