Lohnt sich eine Haartransplantation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die transplantierten Haare werden aus dem Haarkranz des Hinterkopfes entnommen, sie sind unempfeindlicher gegenüber den Testosteron-Abbauprodukten und fallen deshalb nicht vorzeitig aus. Deshalb lohnt sich eine Haartransplantation. Ich hab mir meine Halbglatze im Türkeiurlaub richten lassen. www.haartransplantationtuerkei.info Das war eine günstige aber gleichwertige Alternative zur Transplantation in Deutschland.

Tjoa die Haarpracht zu verlieren ist meist nicht angenehm. So war es bei mir auch. Ich denke mal, das geht jedem Mann so ;) leider gibt es auch nichts dauerhaftes, was man dagegen machen kann. Aber hey, es gibt nichts schickeres als eine Glatze und im Gesicht ein Vollbart :D

Kein Selbstbewusstsein wegen Haarausfall ?

Hallo zusammen, ich bin 24 und leide seit Jahren an erblich bedingten Haarausfall, es wird immer schlimmer und ich leide auch psychisch sehr darunter, geh kaum noch aus dem Haus.Kann man erblich bedingten Haarausfall auf natürliche Weise stoppen?

...zur Frage

Wirken Finasteride auch bei keinem Haarausfall?

Hallo ich habe eine Frage und zwar, ich habe keinen Haarausfall und keine Glatze, aber relativ wenig Haare und sehr dünne. Wenn ich Finasterid nehmen würde, würde ich dann vielleicht auf dem Kopf doppelt soviele Haare kriegen wie jetzt oder sorgt das Medikament nur dafür, dass ich keinen erblich bedingten Haarausfall/Glatze kriege?

...zur Frage

Ein kumpel von mir bekommt ne glatze, er hat erblich bedingten haarausfall. Was kann er tun um das zu verhindern?

Sein vater so wie großväter, aber auch onkels, sprich bruder des vaters und brüder der mutter haben glatze oder leiden unter haarausfall. Was kann man da tun? Gibt es überhaupt ein mittel was da hilft. Mein kumpel macht sich sorgen und möchte seine haare nich etwas behalten da er noch jung ist.

...zur Frage

Ab wann lohnt sich eine Haartransplantation?

Sollte der Haarausfall schon beendet sein oder kann man schon anfangen bei geheimratsecken tranplantieren zu lassen?

...zur Frage

Optimal Hair Kapseln von Natura Vitalis

Hat jemand Erfahrungen mit den optimal hair Kapsel von natura Vitalis gegen Haarausfall. Laut Website gegen gegen Haarausfall ega wecher Ursache. Die Kapseln enthalten einige Inhaltsstoffe die oft in Erwägung gezogen werden zB bei erblich/hormonell bedingtem HA bockshornklee

...zur Frage

Erblich bedingter Haarausfalll

Gibt es ein Mittel, das erblich bedingten Haarausfall stoppen kann? Kürzlich las ich von bestimmten Aminosäuren, die man einnehmen sollte. Gibt es da Erkenntnisse, die wirklich das Problem beheben bzw. verlangsamen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?