Lohnt sich eine Haartransplantation?
In meiner Familie leiden alle Männer unter erblich bedingtem Haarausfall und bei mir (25 Jahre) fängt es auch schon an. Da ich nicht unbedingt der Typ bin, dem eine Glatze stehen würde, suche ich nach Möglichkeit den Haarausfall zu stoppen. Allerdings möchte ich kein Geld für teure Medis ausgeben, die sonst was mit meinem Körper machen. Ich dachte eher an eine Haartransplantation. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt, bleiben die transplantierten Haare denn für immer?
2 Antworten
Die transplantierten Haare werden aus dem Haarkranz des Hinterkopfes entnommen, sie sind unempfeindlicher gegenüber den Testosteron-Abbauprodukten und fallen deshalb nicht vorzeitig aus. Deshalb lohnt sich eine Haartransplantation. Ich hab mir meine Halbglatze im Türkeiurlaub richten lassen. www.haartransplantationtuerkei.info Das war eine günstige aber gleichwertige Alternative zur Transplantation in Deutschland.
Tjoa die Haarpracht zu verlieren ist meist nicht angenehm. So war es bei mir auch. Ich denke mal, das geht jedem Mann so ;) leider gibt es auch nichts dauerhaftes, was man dagegen machen kann. Aber hey, es gibt nichts schickeres als eine Glatze und im Gesicht ein Vollbart :D