Lohnt sich eine GTX 660Ti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh ja. 50 Eur ist ein fairer Kurs für die Karte. Wenn die denn in Ordnung ist. Von der Leistung her liegt die über der 750ti für ca 120 EUR neu, die anscheinend in etwa mit der GTX 660 vergleichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn kein Geld zu Verfügung steht, ist die Grafikkarte eine alternative. Ob es sich lohnt, musste selber wissen. Für mich würde es zu schwach sein. Für gaming reicht es noch in FUll HD, wenn die Settings runterstellst in aktuelle Games.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Naja, die GTX 660Ti ist nicht grad schlecht, aber würd dann auch den RAM auf 6-8 aufstocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, die Grafikkarte schaft jetzt noch bf4 auf ultra :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philip0307
07.02.2016, 18:02

auf jeden Fall

0
Kommentar von philip0307
07.02.2016, 18:03

NiICHT

0

Was möchtest Du wissen?