Lohnt sich eine GTX 1080 für 650 Euro als Founders Edition?

5 Antworten

Nein, die werden später günstiger und sind dann auch noch übertaktet

Hol dir ne custom. Die haben wenigstens keine kühlungsprobleme und lassen sich besser übertakten

Die Founders Editions sehen geil aus. Aber mehr können die auch nicht. 

Hallo wo finde ich den aktuellen Grafikkarten Treiber ich habe eine Geforce 940MX?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser 1. Zotac GTX 1070 Amp! Extreme 2. Zotac GTX 1070 Founders Edition Oder würdet ihr mir noch andere Empfehlen Keine 1080!?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GTX 970 oder GTX 980 und was ist der unterschied zwischen der OC versi

Ich möchte mir einen Neue Grafikkarte Kaufen aber ich weiß nicht welche von den Beiden Die

GTX 980 oder 970 ? Ich zocke Arma III aber mit meiner alten habe ich nicht sehr viel FPS , ich zocke auch Garry's Mod , CS:GO , Rust , Farcry 4 u.s.w Meine 2. Frage wäre was besser ist für die jeweiligen Grafikkarten Die OC Versionen ich weiß nicht ob es die gibt aber ich meine es gelesen zu haben . Und was der unterschied zwischen den Firmen ist EVGA , ZOTAC u.s.w Bitte um eine Rasche und genaue Antwort . Danke im Vorhaus :D

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Lohnt sich der umstieg von einer GTX 980 Ti auf eine GTX 1080?

Hallo ich habe eine frage undzwar würde ich gerne wissen ob sich der umstieg von einer EVGA GTX 980 Ti Superclocked + auf eine ASUS GTX 1080 Founders Edition lohnt ? was ich noch hinzufügen möchte ist das ich auf die GTX 1080 einen Arctic Accelero Xtreme IV drauf machen möchte und sie auf 2 GHZ oc möchte.

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 1080 Founders Edition oder Custom Design?

Hey :) Ich habe eine Frage bezüglich der GTX 1080. Und zwar ob es sich lohnt die Founders Edition für 100$ mehr zu kaufen oder abzuwarten bis andere Firmen ihre Custom Designs auf den Markt bringen. Was sind die Vorteile der Founders Edition? Waren die Lüfter der vorherigen Referenzdesigns gut bzw. besser als die der Customdesigns? Was würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?