Lohnt sich eine Gtx 1060 noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum keine RX 480? Bin normalerweise auch eher ein Nvidia Fanboy, aber merke selber, dass eine RX 480 schlauer als eine GTX 1060 ist. Habe auch eine MSI GTX 1060 Gaming X und hab erst im nachhinein gemerkt, dass die MSI RX 480 Gaming X 80 Euro billiger ist, bei gleicher Leistung und mehr VRAM...

Und ja, eine GTX 1060 lohnt sich meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaton76
26.02.2017, 17:11

habe die rx480 msi grad daheim liegen leider defekt und das schon die 2te also bei den rx480 wurde an Qualität gespart

0
Kommentar von thiszero
26.02.2017, 17:27

Ja dann nimm eine andere marke! dann hat msi an Qualität gespart nicht amd

1

Warten kannst du immer.

Aber abgesehen davon würde ich die MSi GTX 1060 Gaming (ohne x) kaufen. Ist genau die gleiche, nur hat die x vlt. 50Mhz mehr Takt. Das kannst du auch einfach selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaton76
26.02.2017, 16:30

die 5euro hin oder her :)

0

Ja, lohnt sich schon noch. Also im Moment ist sie doch soweit ich weiß die GPU mit dem besten P/L Verhältnis auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cazperrr
26.02.2017, 16:54

Nein ist sie nicht.

1

Was möchtest Du wissen?