Lohnt sich eine GoPro für einen Florida Urlaub?

3 Antworten

Das ist eine Action-Cam die in aller erster Line dafür entwickelt wurde bei (extrem-) Sport eingesetzt zu werden. Dementsprechend eignet sie sich auch fast nur genau dafür. Um Urlaubserinnerungen festzuhalten ist das eigentlich die falsche Kamera

Dort werde ich aber auch viel erleben! So ne Tour durch Miami mit dem Auto, oder Parasailing an den Keys!

0
@BoserGandalf

Für Parasailing ist die Kamera geeignet, für eine Tour durch die Stadt eher weniger. Nicht vergessen: du hast keinerlei Zoom oder sonstige Möglichkeiten die Aufnahme zu steuern!

0

Wenn es nur für den Urlaub ist, finde ich es nicht unbedingt als so nötig.

Aber wenn du danach immer noch was damit machen willst schon eher.. Allerdings musst du auch alles speichern, du brauchst auch noch ein Speichermedium (SD-Karten).

Ich würde mir die Hero4 Silver holen, da hast du mehr fürs Geld

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich mir eine GoPro Hero4 kaufen darf?

Guten Abend,

Ich überlege schon des längeren ob ich mir eine GoPro Hero4 kaufe.. Meine Eltern erlauben mir nur nicht eine zu kaufen, und finden es unnötig. Ich bin da aber andere Meinung sonst würde ich mir ja keine Kaufen wollen^^'

Ich meine klar ist es nicht gerade wenig Geld, aber ich spare ja auch schon. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Eltern trotzdem noch dazu überrreden könnte?

Bitte? :)

Ich danke euch für eine positive Antwort :)

...zur Frage

Auto in Florida/Miami kaufen billiger?

Hallo,

man sieht ja in vielen Reportagen, dass Autos in Florida/Miami billiger sind. Also diese Luxusmarken. Ich möchte mir einen BMW 1er/X1/X3 kaufen und natürlich soviel Geld wie möglich sparen. Weiß denn jemand ob man solche Autos dort wirklich billiger kriegt? Oder ist das ein Gerücht? Kriegt man sie vllt. auch woanders günstiger? Und wie viel weniger wäre es WENN?

MfG

...zur Frage

GoPro Cam White in Australien Kaufen oder in Deutschland?

Hey hey Leute,

ich fliege am 10. März nach Australien, da ich mich sehr viel im Outback aufhalten will, hätte ich bock mir eine GoPro cam zuzulegen.

Zur Zeit gibt es die GoPro White bei Saturn für 199€ was mir echt gut erscheint, denkt Ihr das ich die in Australien günstiger bekomme? Oder kennt Ihr ne Seite wo ich nachschauen kann? Bei Amazon.com.au habe ich keine einzige gefunden.

Danke für eure Hilfe :)

greetz

...zur Frage

GoPro 4K - Lohnt sich diese Kamera wenn man keinen 4K Bildschirm besitzt?

Hallo, mein Bruder möchte sich eine GoPro mit 4K Auflösung für 700€ kaufen, jedoch besitzt er keinen 4K Bildschirm.

Natürlich kann man auch 4K Filme auf normalen Full HD Bildschirmen wiedergeben, aber eben nur von 4k auf HD herunterskaliert.

Ich versuche es ihm auszureden, weil ich denke das es sich nicht auszahlen wird.

Wie ist eure Meinung hierzu?

...zur Frage

Gopro 5 oder 4 Black?

Ich würde mir gerne eine ActionCam kaufen für Schnorcheln, Skifahren, Radfahren und vielleicht klettern. Allerdings habe ich gehört, dass es bei der Hero 5 Black Probleme gibt, wie zB flakerndes Display, oder sie wäre undicht. Ist für die oben genannte Einsatzgebiete hero4 Black oder hero 5 black?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Speicher liest die GoPro Hero4 BLACK EDITION?

In GB denn ich will mir ne neue kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?