Lohnt sich eine GoPro bzw. Actioncam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, 

also die Hero4 Silver ist schon eine sehr gute Actioncam und für deine Anforderungen absolut geeignet. Ob sie dir der Preis Wert ist, musst du dir überlegen. Hast du dir mal Actioncams von anderen Herstellern angesehen? Sony hat unter anderem mit der FDR X1000 oder der AS50V, mittlerweile auch sehr gute Modelle am Start. Ansonsten sind Actioncams wie beispielsweise die SJ5000X Elite auch interessant und haben halt vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber zwei GoPros und nutze die hauptsächlich fürs segeln und ich muss ehrlich sagen für mich hat es sich gelohnt gute Qualität relativ lange Aufnahmezeit usw.. Die Filme sind am Ende auch sehr schön anzuschauen und besonders das nahezu unendliche Zubehör spricht für eine GoPro

Hoffe ich konnt dir weiterhelfen sonst frag einfach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helferlein7
23.06.2016, 20:31

Danke für die Antwort :) 

Kleine Frage: Ich bin Einsteiger was Actioncams angeht und viele schreiben, dass die Hero 4 Silver etwas für f`Fortgeschrittene wäre.

Soll ich als Einsteiger schon so eine teure GoPro kaufen?

0

klar wenn du davon profetiern kannst.Sie ist halt Preiswert.guck dir doch mal die GitUp Git2 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?