Lohnt sich eine Freundin heutzutage überhaupt?

14 Antworten

Nicht alle Mädels sind so. Genauso wie bei Männern gibts auch Frauen, die sich nicht binden und einfach ihren Spaß haben wollen. Ich weiß was du meinst, mir kommt es auch so vor als ob das bei Frauen ziemlich zugenommen hat.

Aber es gibt durchaus Mädels, die nicht so sind und Interesse an einer ernsthaften, treuen Beziehung haben ;)

Und außerdem: Du kannst dir nie hundertprozentig sicher sein, dass du nicht verletzt wirst, aber du musst immer ein kleines Risiko eingehen. Aber je größer die Liebe und das Vertrauen, desto kleiner die Gefahr :)

Den Gedanken haben nicht nur Jungs. Mädchen haben genau die selben und fragen sich auch ob heutzutage jeder Typ nur Sex will, bzw. nur die Frauen nehmen, die schon Erfahrungen haben. Es gibt viele Mädchen die auf eine richtige Beziehung warten, du musst sie nur finden. Jedoch sind irgendwelche wilden Partys nicht die Orte an denen man(n) solche Mädchen finden kann.

Ich sage auch es lohnt sich absolut nicht.

Wie mein Vorredner sag musst du jeden Tag aufs neue Performance und musst der top mann sein. Viele rennen ins fitnessstudio alles nur um frauen zu gefallen.

Du musst alles für die Frau machen und sie macht garnix, wenn ein besserer kommt ist sie weg. ( hypergamie)

Im Internet gehen sie dir fremd und man merkt es erst wenn es zu spät ist.

Ausserdem haben wir hier extremen männerüberschuss, sogar die attraktiven männer männer müssen ganz schön kratzen nur um ne mittelmäßige frau zu bekommen.

Begünstigt durch die ost west, Auswanderung der Frauen und die ganzen imigranten die auch ne Frau haben wollen.

Ich lebe jetzt schon 2 Jahre als mgtow monk und bin viel ausgeglichener.

Ich mache dieses wettrüsten nicht mehr mit, beste auto , beste aussehen, bester job usw.

Warte einfach ab, Du wirst noch genug Frauen kennen lernen, die nicht so denken. Viele Mädchen reden auch einfach nur gern und geben vor, schon mit 100 Typen was gehabt zu haben, einfach um sich zugehörig zu fühlen, was für mich absoluter Schwachsinn ist... Es gibt aber auch noch genug Frauen, die wirklich warten, bis sie jemanden haben, bei dem sie sich wirklich wohl und geborgen fühlen!

Und zu einer Beziehung gehört Vertrauen dazu, ohne geht es meiner Meinung nach gar nicht!
Wenn Du also ein Mensch bist, dem eine Partnerschaft wichtig ist, dann lohnt sich eine Freundin auch noch, auch wenn das für mich ziemlich zynisch klingt. :-D

Menschen sind nicht monogam veranlagt, daher passieren diese "Fehler" - sowohl Männern als auch Frauen.... Ja, sogar den "braven" Mädchen. Manchmal sind Triebe leider nur schwer zu kontrollieren.

Entweder du akzeptierst, dass Menschen so sind, oder du gehst in ein Kloster oder schirmst dich sonst irgendwie von der Gesellschaft ab.