Lohnt sich eine Fernbeziehung (bei gewissen Umständen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst du für dich entscheiden... Setze dich doch mal mit deiner Pflegemama zusammen...
Vielleicht will sie ihn auch erstmal kennenlernen bevor sie dich öfter zu ihm lässt...
Ich mein sie will bestimmt keine schwangere Pflegetochter oder hat Zweifel an seinen Absichten.

Ansonsten, ich bin gegen Fernbeziehungen, aber das is meine persönliche Erfahrung. Mir fehlt dafür wohl das Vertrauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren. Du kannst ja später noch sehen ob es sich lohnt oder nicht.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gewisse Körpernähe, Liebe, zärlichkeit wird euch fehlen. Das sind Gründe für eine nicht "klappende-" Fernbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so keine Beziehung eingehen, da man sich nicht sehen kann. Das ist für mich keine Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es nicht probierst wirst Du es nicht herausfinden. Ganz einfach. Entweder Du riskierst es mit dem Risiko enttäuscht zu werden aber auch mit der Chance das es was für immer ist oder Du lässt es von vornherein und wirst ewig mit der Frage leben müssen die Du gerade gestellt hast.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kommt drauf an ob ihr beide bereit dafür seid. Ob es ok für euch ist, euch nur in bestimmten Situationen zu sehen.

Gruß
Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dazu muss ich erst mal eine gegenfrage stellen
wie alt seid ihr beide, und wie weit ist die entfernung und welche reisemittel stehen dir zur verfügung und ihm natürlich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieschld
15.01.2016, 15:46

Er ist 17, ich werde es bald. Es sind ca 200 km. .Ich komme mit Fernbus hin...er auch. Aber er kann auch gefahren werden

0

Zuerst einmal: wie alt bist du und wie groß ist die Entfernung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieschld
15.01.2016, 15:47

Er ist 17, ich auch bald. ca. 200 km

0

Was möchtest Du wissen?