Lohnt sich eine Dji Phantom 4 oder doch lieber eine Phantom 3 Advanced?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achtung! Nicht falsch verstehen! Ich kenne deine ganze Vorgeschichte ja nicht, aber da du dich offensichtlich nicht zu 100% mit der Materie auskennst würde ich dir empfehlen gar keine dieser Drohnen zu kaufen, sondern mit einer etwas günstigeren Drohne anzufangen. Wie gesgagt ich weiß natürlich nichts über dich und vielleicht bis du auch Drohnen Profi. Solltest du aber noch Anfänger sein, gib nicht so viel Geld dafür aus. Erstens ist das Fliegen schwerer als du denkst, zweitens ist es viel schlimmer wenn dir 1700€ in einen Baum fliegen als vielleicht nur 300€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueMonster
07.06.2016, 07:14

Das fliegen ist kein Problem, fliege oft eine DJI phantom 3 pro, nur da bin ich dann immer auf den besitzer angewiesen, uch fliege schon länger

0
Kommentar von Burny1234
11.10.2016, 15:13

Was bitteschön ist schwer an eine Phatom zu fliegen ?  Ich war auch absoluter Anfänger und bin auf Anhieb mit der Steuerung zurechtgekommen. Mittlerweile mache ich ganze Filme oder Fotostorys mit der P3. 

0

Was möchtest Du wissen?