Lohnt sich eine Brust OP?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann dir nur raten, einen plastischen Chirurgen aufzuzuchen und dich ausführlich beraten zu lassen. Solche Beratungsgespräche sind meistens kostenlos. Dort kannst du dir auch Vorher-/Nachher-Bilder zeigen lassen (ggf. auch von einer Bruststraffung oder -vergrößerung durch Brustwarzenschnitt). Das letzendliche Ergebnis hängt nicht nur von deiner Ausgangslage ab, sondern auch von der Erdahrung und Kompetenz des Chirurgen.

Die Kosten können sehr unterschiedlich sein. So weit ich weiß liegen die in der Regel zwischen 1.000 und 3.000 Euro. Bitte suche dir deinen Chirurgen aber nicht über den Preis aus, sondern achte in erster Linie auf Sympathie und Kompetenz!

Es ist auch sinnvoll, sich bei 2 oder 3 Chirurgen beraten zu lassen und erst dann zu entscheiden, ob du dich operieren lassen möchtest und bei wem.

Bin nen Junge und weiß nicht wie ihr Frauen eure Brüste anseht ...aber ich würde meiner Freundin abraten dort rumfuschen zulassen... Allein wegen der Risiken. Und geliebt wird doch jeder irgendwann mal von irgendwem ,dem dann egal ist wie man aussieht... Na klar sollte man mit sich selbst zufrieden sein um ein gesundes Selbstbewusstsein zu haben, aber man nörgelt ja sowieso immer an sich selbst rum...selbst an den Dingen ,weshalb dich andere Leute beneiden oder lieben, nicht ?

Mfg. Justin

Operationen sind sehr riskant bist du dir sicher dass du es tun möchtest? Was meinst du mit eknen strich durch die rechnung machen hast du schlechte erfahrungen gemacht ?

das muss sehr gut überlegt werden, erkundige dich über die falsch gelaufenen operationen, wo frauen verunstaltet wurden, ohne dass man etwas verschönen könnte

Ja also operriert werden sie top ausschauen . Ich hoffe dir ist klar das die Männer Aber auf natürliche Dinger stehen

Nahliaftw 05.01.2015, 01:15

Ich will die Brust ja nicht größer haben, nur eben die Brustwarzen operieren. Das sollte doch nicht viel am Gesamtbild ändern.

0
Keksmaennchen 05.01.2015, 01:16

Das stimmt nicht, Silikon ist geil

0

Was möchtest Du wissen?