Lohnt sich eine Beziehung wenn man sich immer um das Gleiche streitet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es ständig um das Selbe geht, haben beide noch nicht verstanden, worum (doofer Ausdruck-sorry) es dem anderen eigentlich geht... Schafft Euch eine vernünftige* Streitkultur,* in der jeder zu Wort kommt und das ruhig ohne sich anzuzicken..und ohne den anderen unter Druck zu setzen.. Wenn er seine Fehler einsieht ist das schon mal sehr gut... Ein großer Schritt... Auf Distanz zu sein, ist immer schwieriger...Da sich viele Dinge besser in einem persönlichen Gespräch klären lassen...

Nein... so kann es sicher nicht weitergehen... aber ich persl. würde das noch nicht aufgeben... Letztendlich musst Du das aber für Dich entscheiden..und niemand sonst.

Danke für den Stern... Alles Gute... und schaut, dass ihr vernünftig und gerecht streitet.

0

" kann es doch nicht ewig so weitergehen,...." Nun es kann zwarschon bis in alle Ewigkeit so weiter gehen aber die Frage lautet vielmehr, ob es unter diesen Umständen wo nahezu ständig gestritten wird es überhaupt Sinn macht so eine Beziehung auch unbedingt fortsetzen zu wollen. Die Antwort auf diese Frage fällt auch ebenso klar aus, nein das macht unter diesen Umständen nicht den geringsten Sinn und über kurz oder lang wird es sein Ende nehmen.

Wenn ihr jedesmal über die gleiche Sache diskutiert,dann führt das ganze zu nichts und dreht dich nur im Kreis...da ist ja in diesem Punkt kein weiter kommen mehr..ihr solltet darüber reden und eine Lösung finden,anstatt weiter darauf rum zu reiten :-)

Was soll das bringen? Aus die Maus.

Nein,ein DANKESCHOEN fuer die gemeinsame Zeit und ade. LG

Was möchtest Du wissen?