Lohnt sich eine Ausbildung bei der Bundeswehr zum Chemielaborant?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du die Chance auf eine Ausbildung bei der Bundeswehr bekommst, nimm sie an! Super Gehalt, super Arbeitsverhältnis, hab eine Freundin, die vor einigen Jahren Mechatronikerin beim Bund gelernt hat und die hat es geliebt (Plus immer die Drinks bezahlt, weil sie dicke Kohle verdient hat, im Vergleich zu uns "normalen" Azubis xD).

Lass den Autismus doch mal aussenvor, deswegen bist Du doch nicht weniger qualifiziert (in einem Labor sind Interaktionen auch gar nicht so wichtig) und versuch die Stelle zu ergattern!

Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

Hallo.

Las dir Info Material

                                 zukommen und Bewerben.
Muss du versuchen.

Viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?