Lohnt sich eine Aufrüstung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an wenn du nen i5 4460z.b.(Haswell generation) hast dann auf jeden fall. Bis 250€ für GPU würde ich auf jeden fall zu ner AMD Grafikkarte greifen. es kommt aber auch auf deine andere Hardware an (Netzteil mainboard, RAM mit taktrate) grafikkarte kann ich auf jeden fall die r9 380 empfehlen (besser als gtx960 aus im stromverbrauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel hättest du vor in Einzelteile zu stecken? Welche Teile hast du genau? Gehäuse? Mainboard? CPU? Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es würde sich lohnen, neue Grafikkarte und alles läuft wieder !
Kommt natürlich auch noch darauf an was es für ein i5 is ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redpro1310
10.11.2015, 17:35

gibt's ne gpu die nicht soviel kostet und relativ gut is sprich zb. gta 5 oder shooter schafft muss natürlich nicht auf ultra sein nur flüssig wäre gut

0

Ich würde aufjedenfall GPU und SSD aufrüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?