Lohnt sich eine Apple Watch Series 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du bisher keine hattest dann "ja-definitiv!" Vor allem wenn du Sport machst ist die Uhr super, denn sie motiviert einen den ganzen Tag über und das beste mit der Series 2 kannst du anders als bei der 1. sogar mit schwimmen gehen und das als Training tracken lassen. Darüber hinaus musst du mit der Uhr seltener dein iPhone rausholen weil du alle PushNachrichten direkt ans Handgelenk bekommst. Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr der erste Version und kanns mit ohne gar nicht mehr vorstellen ist auf alle Fälle die beste Uhr die ich je hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sie im Preis recht happig, hab mir deshalb eine gebrauchte gekauft... so ist der Preis dann wieder Ok... hatte auch vor einer Weile die 1. Generation und der Unterschied ist nicht wirklich berauschend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?