Lohnt sich eine Anzeige wegen Diebstahl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eli1988u,

... ich denke das dass noch geht da es nur ein Paar Montae sind und keine Jahre. also noch nicht verjährt.

... und da Du erst jetzt Zeugen hast macht das denke ich noch sinn. Dir sind ja Kosten entstanden und es fehlen ja Gegenstände.

... eine andere Frage ist natürlich der Menschliche Aspekt ... ich würde es dabei belassen da die ehmaligen Eigentümer ja schon alles verloren haben ... ... klar is das ärgerlich aber immer Mensch bleiben.

Mit freundlichem Gruß

MaFu3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was haben die "zeugen" denn genau gesehen?

"davon ausgehen, dass alles so bleibt" kannst du erst einmal nicht... was steht denn im KV bzw. wie in der beschreibung zur ZV?

und: greif mal nem nackten mann in die tasche........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und frag nach.... Verjährt ist es sicher nicht. Ich würde es versuchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?