Lohnt sich eine Anzeige und wie schwer ist die Körperverletzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens kannst du Schmerzensgeld verlangen, die Art und schwere der Strafe liegt an der Art der Körperverletzung an aber es kann eine Geldstrafe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kach110
07.06.2016, 22:22

Für mehr Informationen kannst du auch zur Polizei in deiner Nähe gehen und da nachfragen

0

Wenn die Schmerzen anhalten, zum Arzt gehen.

Sollte da was Schlimmeres am Mann sein ( Steißbein angebrochen, Wirbel angeknackst etc.) lohnt es sich über sowas nachzudenken. Vorher kannst du es machen, weiß aber nicht ob sich der Aufwand lohnt. Evtl. kommt er mit ner Verwarnung davon oder muss 5 Sozialstunden leisten& das wars. Wenn überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn nicht anzeigen da fals es vors Gericht kommt sehr zeitaufwendig ist
Hoffe ich konnte helfen
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
07.06.2016, 22:25

Ich bezweifel dass du mit dieser Antwort helfen konntest ...

0
Kommentar von NbaAmerika
07.06.2016, 22:26

Wieso ?

0
Kommentar von NbaAmerika
08.06.2016, 06:52

Sorry

0

Was möchtest Du wissen?