Lohnt sich eine AMD 290x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die 290X hat schon deutlich mehr Leistung und mehr Leistung ist auf Lange sicht immen´r besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zu einer Nvidia 780 raten da diese viel leiser ist und weniger Strom verbraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomtoom
10.03.2014, 15:44

Ne. Hab mich da eigentlich schon entschieden. Schwanke nuf zwischen den beiden modellen.

0

Ich glaube du meinst die R9 290 / R9 290x, für meinen High end build kaufe ich mir 2 R9 290, aber egal - Kauf dir die R9 290, bei der R9 290 stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Außerdem reicht eine auch für BF4 glaub auch 1080p und Ultra hin, wie gesagt, lohnt sich die R9 290x vom P / L nicht. Mit der R9 290 machst su nix falsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dieser aufpreis von 100 € is zu viel ich würde lieber die 290 tri-x nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toomtoom
10.03.2014, 15:46

Und da müsste alles ohne probleme auf ultra laufen ?

0

Was möchtest Du wissen?