lohnt sich ein xbox one controller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach nicht. Ich finde den neuen Xbone Controller sogar etwas schlechter als sein Xbox 360-Pendant. Natürlich verbessert sich die rückseitige Ergonomie durch das Fehlen eines ausladenden Akkus, die Trigger und Steuerknüppel sind für meinen Geschmack aber zu leichtgängig, erstere auch etwas zu groß. Ist natürlich Geschmackssache, aber wenn du mit dem 360-Controller glücklich bist, wirst du WAHRSCHEINLICH mit dem der One nicht viel glücklicher werden. ;)

oh mir ist was wohl noch wichtigeres eingefallen.

meint ihr der 360 controller wird auch auf windows 10 funktionieren?

cerbarinos 02.02.2015, 16:09

da gehts um den allgemeinen controller vergleich für die konsolen.

0
Gerryluchs 02.02.2015, 18:57
@cerbarinos

Nein, da geht es um die Gamepads die gut auf Windows laufen(pc), und außerdem ist das egal die gamepads funktionieren auf dem pc alle der alte xbox kontroller der ps3 kontroller, und die neuen one/ps4 sowieso und wird bestimmt auf windows 10 auch gehen, windows 10 is schlau

0

Was möchtest Du wissen?