Lohnt sich ein VPN in Deutschland eigentlich?

7 Antworten

Du kannst Streamingdienste nutzen, die es nicht in Deutschland gibt. Beispielsweise Disney +, Hulu, HBO, Pandora,.... Des weiteren sind Dienste wir Netflix in den USA mit einem größeren Angebot bestückt.

Alle möglichen Seiten und Videos, das kann man auch ziemlich krank auslegen ^^

die Polizei kriegt dich trotzdem wenn du Straftaten begehst im Internet

Warum sollte ich das tuen?

0
@ArnoldEggestein

Ist jetzt jeder Nutzer eines VPNs oder des Tor Netzwerks automatisch eine Person welche Straftaten begehen will oder begangen hat?

0
@PeterKremsner

Dachte ich mir auch wo ich das durchgelesen habe!xD

0

Ja und nein, falls DU zufällig Netflix schaust: Ja, aber Netflix blockt viele VPN-Provider.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

ich muss sagen es gibt keine Seite wo ich nicht mit deutschen Internet gelange

nur um ein paar beispiele zu nennen...

Anime streaming service https://www.funimation.com/

Hulu monatsabbo kann man nur kaufen wenn man in den USA lebt https://www.hulu.com/welcome?orig_referrer=https%3A%2F%2Fen.wikipedia.org%2F

Lol ich habe gerade das ausprobiert. Mit dem amerikanischen VPN komm ich rein, aber ist das überhaupt legal wenn ich die Animes anschaue. Die kosten ja 6 US Dollar im Monat?

0
@Goodti

warscheinlich ist es nicht legal, aber das spielt keine rolle wenn keiner es herausfindet.

0

Wenn man eine IP benutzt kann man das dann legal nutzen?

0

Was möchtest Du wissen?