Lohnt sich ein urlaub in Sylt? (Denke mal, das ist in Deutschland)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja die high society triffst du sicherlich nicht, eher massig touristen ;-) außerdem würd ich nciht urlaub auf sylt machen sondern nur mal tagesausflug, ist besser für den geldbeutel ;-)

1.Sylt ist in Deutschland 2.Dort trifft sich die High Society.Aber in deren Kreise kommst du als Normalsterblicher nicht rein.Zudem ist Sylt auch nicht ganz billig.Also eher was,wenn du Geld hast (obwohl es natürlich auch billigere Angebote gibt) Aber schön soll Sylt schon sein

Milkatender 31.07.2012, 15:07

Warum sollte ich in die Kreise nicht rein kommen?

Wo halten die sich auf, dass es mir verboten werden könnte, sie anzusprechen.

0
bijina 31.07.2012, 15:24
@Milkatender

Ansprechen an sich ist nicht verboten.Aber diese Leute halten sich meist an abgesperrten privaten Stränden auf und die Security achtet schon darauf,daß nur jemand reinkommt der auch dazugehört,der also einen V.I.P.-Ausweis hat

0

es gibt die einen berühmten, die sich auf sylt wohlfühlen, die insel einfach lieben und dann gibt es die leute, die dort beim shoppen gesehen werden wollen und meinen es wäre ein muss dort zu sein.

du meisnt anscheinend das letztere.

Milkatender 31.07.2012, 15:00

Ich denke schon, man muss die Stadt mal gesehen haben.

0
larry2010 31.07.2012, 15:06
@Milkatender

zumindest ist es eine nette gegend, ich persönlich würde aber eher am strand den surfern zugucken und die natur entdecken

0
Milkatender 31.07.2012, 15:09
@larry2010

..oder den Superreichen, die dort verkehren, beim Geld ausgeben zu sehen.

0
  1. Ja Sylt ist in Deutschland
  2. Du weißt, es ist eine Insel?
  3. man erreicht sie per Bahn über den Hindenburgdamm, wobei Du da auch Dein Auto mitnehmen kannst
  4. und ja, das Örtchen List ist manchmal ganz gut besucht von etwas gut betuchteren Damen und Herren - wobei ich mich ziere das Wort "High Society" zu benutzen.
  5. Ich denke bei Sylt eher an FKK als an alles andere
Milkatender 31.07.2012, 15:04

Wo finde ich die gut betuchten Damen und Herren?

0
Mandraguas 31.07.2012, 15:20
@Milkatender

Mir schwant ja nur in etwa was Du vor hast. Aber stell Dir die ganze Sache einfach auch mal vor wie eine Nobeldisco mit Türsteher, der ein wenig die Leute nach Klamotten, Schuhe und dem Aussehen sortiert - und vor allem: Nach wieviel Geld sieht der aus?: Die Hotels haben Privatstrände und im Restaurant steht der Oberkellner mit Platzanweisung und Tischreservierung. Die Preise in den Läden sind echt überteuert, ne Cola kostet 5 € im normalen Laden, im Schnitt alles 30 - 40% mehr ...

Mach Dir Dein eigenes Bild da und versuch Dein Glück.

0
bijina 31.07.2012, 15:29
@Milkatender

Warum willst du denn unbedingt reiche Leute treffen? Willst du dir einen Millionär/eine Millionärin angeln? Oder bist du Fotograf und willst reiche Leute fotographieren?

0
mushitstaleni 31.07.2012, 15:40
@Milkatender

Für jemand, der wie du "aus einem reichen Haus" kommt, wird Geld ja kein Problem sein und daher wirst du auch sicher auch in die höheren Kreise auf Sylt eingelassen werden.

0
Milkatender 31.07.2012, 15:42
@bijina

Ich möchte welche kennen lernen. Warum kannst du meiner letzten Frage entnehmen.

0
Mandraguas 31.07.2012, 16:03
@Milkatender

Naja, ich denke ich hab jetzt auch alles zu dem Thema gesagt. @ Milkatender: Schau Dir Sylt, vor allem das Örtchen List (für Deine besonderen Interessen) einfach mal an. Pack Dir ein paar schicke und schöne Klamotten ein, aber eben auch ein wenig Kleingeld, weil es ist echt a***schteuer da - und der erste Millionär wird ja nicht am Bahnhof warten. Es gibt genug Möglichkeiten, aber ich kann Dir jetzt hier nicht die Wahrsagekugel auspacken. Sowas ergibt sich vor Ort und hängt auch von Dir ab. Alles Gute :)

0

Der amerikanische Finanzminister hat kürzlichen unseren Hernn Schäuble dort im Urlaub besucht;) Und ja, es gibt ein paar "High Society" - Plätzchen...ist aber natürlich kein zweites Hollywood. Aber zum Urlaub machen wunderschön.

Milkatender 31.07.2012, 14:59

Wo finde ich diese High-Society Plätzchen?

0
FritzBoxt 31.07.2012, 15:00
@Milkatender

da kommst du als "nomalsterblicher" gar nicht hin- es gibt gaststätten, die ganze strandabschnitte gepachtet haben und dort hausrecht besitzen.

0
Milkatender 31.07.2012, 15:03
@FritzBoxt

Was spricht dagegen, wenn ich mich in diese Gaststätte setze? ..oder ist da ein Zaun drum herum, auf dem steht "Eintritt nur für Superreiche"?

0
Lara1896 31.07.2012, 15:05
@Milkatender

Für diese Praivatdiskos braucht man beispielsweise eine Einladung.

0

Da kein JEDER Urlaub machen,wenn daß nötige Kleingeld vorhanden ist.

Milkatender 31.07.2012, 15:01

...kann man dort auch Urlaub machen, wenn man nornmal verdient?

Weil da sind ja die meisten eher wohlhabend, die dort Urlaub machen.

0
jimpo 31.07.2012, 18:32
@Milkatender

Das Geld,daß Du zur Verfügung hast, gut einteilen, dann klappt das auch.

0

ein urlaub auf sylt ist wirklich klasse..aber nur wenn das wetter in DEU mitspielt

Classic Tattoo- Gut?- oder Markenname Bitte Beantworten

Milkatender 01.08.2012, 10:04

Ich verstehe nich, worauf du hinaus willst.

0

Sylt ist noch Deutschland, ja- der nördlichste Punkt übrigens. Ja, und auch die HS trifft sich dort. Aber auch als "normaler" Urlauber kann man dort günstig Urlaub machen.

Milkatender 31.07.2012, 14:57

Wenn man auch normal Urlaub machen kann, warum trifft sich dann dort die High Society?

Ich denke, die wollen unter sich sein und nicht auf die 3-Sterne Urlauber treffen.

0
FritzBoxt 31.07.2012, 14:58
@Milkatender

sorry- aber können die das verbieten??? die insel gehört denen schließlich nicht!

0
larry2010 31.07.2012, 15:04
@Milkatender

nahc sylt fahren keine pauschalurlauber, bzw. dreht man sich nicht mehr nach den reichen um und drückt sich die nase platt, was sie einkaufen.

das war in den 70er jahren so.

0

Was möchtest Du wissen?