lohnt sich ein upgrade von sony xperia z3 compact to samsung galaxy s7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde noch das z3 benutzen, solange du damit alles machen kannst was du mit deinem Handy machen möchtest. Sollte es tatsächlich kaputt gehen, kannst du dir nachher ja das S7 holen, welches bestimmt schon billiger sein wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich zum S7 zu wechseln, dadurch dass das S7 qualitativ hochwertiger ist und mehr Features bietet und wenn du es gut pflegst auch viel länger hält und selten auftretende Bugs kannst du dann durch einen schnellen Neustart beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein budget darauf an. es gibt auch noch andere alternativen und günstige angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?