Lohnt sich ein Upgrade von iPhone 7 auf iPhone XS?

3 Antworten

Nein Das iPhone 7 Ist mal Grade 2 Auf dem Marjt und ist noch Hardware Seitig aktuell

Und da Lohnt es sich nicht auf dem iPhone XS Zu Kaufen

Lohnen würde es sich Ab 6 und Älter ( iphone 5s/5c/5/4s/4/3gs/3g/2g da würde es sich lohnen aber ab iPhone 6s und Höher ( iPhone 7/8/X) lohnt es sich nicht

1

Okay, vielen Dank. Finde zwar das Design und die Animoji geil. Aber die Vernunft siegt.

0

Würde dir davon abraten laut Tests ist der Akku schlecht die Performance an sich und man hat schlechten Empfang.

Ein Handy ist heutzutage kein Statussymbol mehr, deshalb würde ich dir raten beim i7 zu bleiben.

1

Okay das hatte ich noch garnicht gelesen. Gut zu wissen. Dann warte ich auf das nächste Jahr. Vielen Dank

0
1

Das einzige was für den Kauf sprechen würde, wäre der Verkaufskurs vom i7 aktuell. Oder? Weil der würde nächstes Jahr  September, wenn die neuen iPhones kommen um mindestens 100€ fallen. 🙈

0

Also wenn dein I Phone 7 noch gut funktioniert und es keine großen Leistungsunterschiede gibt solltest du das nicht tun würde ich jetzt mal sagen

1

Okay, vielen Dank. Das i7 läuft super bis jetzt keine Probleme. Finde zwar das Design und die Animoji geil. Aber ich glaube die Vernunft siegt. Wobei der Wert des i7 halt immer fällt :(

0

Was möchtest Du wissen?