Lohnt sich ein Upgrade von Iphone 6 auf 6s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum sollte es sich lohnen, ein 1 Jahr altes Oberklassesmartphone wieder gegen die nächste Generation zu tauschen? Konsumgesellschaft...

Ein Smartphone behält man, solange es noch funktioniert, Updates bekommt und den eigenen ANsprüchen gerecht wird. Ein Smartphone kann man tatsächlich auch >3 Jahre behalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht warte auf das 7er ! Ausser du hast eh ne vertragsverlängerung !? Dann würde ich das 6s aber verkaufen und es in zukunft in den 7er investieren! Aber das musst du selbst wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das so ist würde ich schon auf das Iphone 6S umsteigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?