Lohnt sich ein update auf Ios 8.4.1 ( iPhone 4s 8GB)?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Nein, Update lohnt sich nicht 0%
Ja, Update lohnt sich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein iPhone 4s, auch sehr wenig Speicherplatz und habe mir das neue Update gestern hochgeladen. Hat sich eig nichts verbessert, nicht weniger oder mehr Speicherplatz auch sonst nichts.
Trotzdem update ich jedes Mal das neue Update haha
Manchmal verändert sich nämlich schon was : )

Das Update ist nicht mal 1 GB groß das packst du. Dieses Update ist wichtig da es Sicherheitslücken schließt. Für Jailbreaker nicht empfohlen. Ich empfehle es dir.

Einwige sicherheistlücken wurden geschlossen. Ich würde es installieren !