Lohnt sich ein Unterrichts Besuch bei ParallelKlasse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Parallelklasse hast du überhaupt nichts zu suchen, schon gar nicht in einem Fach mit potentieller Unfallgefahr.

Du hättest halt in einer Sport-AG mitmachen sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buchleser006
30.06.2016, 15:26

Sport AG? , Fitness reicht mir

0

Ja, auf jeden Fall. Besonders wenn es der gleiche Sportlehrer ist hast du gute Chancen, es sei denn er verbietet es dir.

Die Sportlehrer auf meiner Schule haben sowas aber immer erlaubt und in der Regel auch gut benotet, wenn man sich angestrengt hat und die nötigen Leistungen erbracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
30.06.2016, 15:26

Die Sportlehrer auf meiner Schule haben sowas aber immer erlaubt

Sehr merkwürdig.

in der Regel auch gut benotet, wenn man sich angestrengt hat und die nötigen Leistungen erbracht hat.

Dazu bestand ja wohl in der eigenen Klasse ausreichend Gelegenheit. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass sich die sportlichen Fähigkeiten und Leistungen in einem anderen Klassenkollektiv mit einem Male kolossal verbessern sollten.

0

Was möchtest Du wissen?