Lohnt sich ein Umstieg von iPhone 5 zu einem iPhone 6 / 6+?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

für 200€?auf jeden Fall!Normalerweise Kosten die Teile mindestens 700€!Greif zu!Ganz davon ab dass sich der Umstieg eh lohnt kannst du wenn du meinst es nicht zu brauchen es bei ebay mit riesigem Gewinn verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 200€ lohnt sich der Wechsel definitiv. Die Kamera, der Akku, Leistung, Fingerabdrucksensor, Bildschirmqualität ist besser. Außerdem die Größe des Bildschirms natürlich.

Ich wechsle jetzt von iPhone 5 auf iPhone 6 Plus.

Der einzige MERKBARE unterschied ist das äußerliche Design! Es macht keinen Sinn sich die direkt nächste Generation zu kaufen hol dir das was Ende dieses Jahres rauskommt oder warte noch länger. Und wenn du sowieso an ne PS4/Apple Watch denkst dann behält dein iPhone 5s

Kommentar von Lucas13
01.02.2015, 13:43

Sry, aber beim Fünfer bin ich eigentlich der gleichen Meinung, außer du willst was großes

0

Nein! Wenn fein iphone 5 noch gut funktioniert brauchst du auch kein neues wozu denn auch?! Ich mein mehr als telefonieren (wenn überhaupt) und chatten wirst du nicht
Wenn du jetzt nicht grossartig machst im sinne von buisness oder ein job wo ein smartphone nötig ist brauchst du ein kein unnötiges iphone

Schau dir einmal an welche Smartphones du komplett für 200€ bekommst - sehr sehr viele und gute - dann kannst du dir selbst beantworten, ob sich das lohnt ?

Also meine Meinung ist: Von Lohnen kann keine Rede sein, aber wenn du nicht weist, wohin mit dem Geld - dann lohnt es sich auf jeden Fall - weil damit bist du schnell und einfach relativ viel Geld los, und hast das Gefühl jetzt etwas wesentlich besseres zu besitzen als dein iPhone 5.

Schon klasse, wozu gutes Marketing Menschen bringen kann - wenn Apple etwas gut kann: Dann Marketing. Vernunft aus, Kaufrausch an.

Eine Apple Watch oder eine PS4 sind REINE Luxusartikel - die brauchst du für nichts anderes, als für deine Unterhaltung - sie sind weder lebensnotwendig noch kann man wirklich von "nützlich" bei den Geräten sprechen - wenn du da von "Investieren" redest, dann frage ich mich wirklich, ob du die Sache ganz nüchtern betrachtest.

Sorry dafür - aber das ist meine sachliche Einschätzung dazu. Von "Lohnen" kann keine Rede sein.

Es lohnt sich auf jedenfall! Wie immer eine dezent veränderte Benutzeroberfläche, ein Betriebssystem was sich kaum verändert hat gegenüber iOS 7 und natürlich der schnellere Prozessor,was das einzige ist,was sie verbessern . . . Hol dir ein Nexus oder Samsung

Was möchtest Du wissen?