Lohnt sich ein umstieg vom galaxy s7 aufs Huawei P10?

5 Antworten

Beide Handy's haben ihre Vorteile und Nachteile. Das P10 ist um einiges günstiger, was aus diesem Handy eine gute Wahl für einen günstigen Preis macht. Das P10 hat eine neuere "Gorilla-Glas" Version, das heißt es würde bei einem möglichen Fall besser halten. Jedoch ist das s7 im Gegensatz zu dem P10 nicht wasserfest. Zudem hat das Samsung Galaxy S7 eine Pixelauflösung von 1.440 x 2.560 Pixeln, was somit dem Huawai P10 mit einer Pixelauflösung von 1.080 x 1.920 Pixeln etwas überlegen ist. Der Grafikprozessor des P10's ist dafür ein wenig neuer und hat 900MHz, nicht so wie das s7 650 MHz. Wenn du eine Internetflat hast, die bis zu 100 MBit/s Up- und 600 MBit/s download bekommen kann, ist dort das Huawei die bessere Wahl.

Die Kameraauflösung des Huawei's ist mit 20,7 Megapixeln Außenkamera zwar der 12,2 Megapixel Kamera des s7's überlegen, jedoch können Videos mit dem s7 in 60fps, und mit dem Huawei nur mit 30fps aufgenommen werden.

Ich denke beide Handy's haben ihre Vor- und Nachteile. Schlusseindlich kommt es darauf an, was dir wichtig ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG

Vielen Dank hat mir sehr geholfen:)

0

Also ich würde es nicht da das S7 ein gutes Betriebssystem hat. Das Huawei zwar auch aber lass es lieber

Nein eigentlich nicht. Einziges Argument:

Huawei ist eine super Marke.

Huawei P10 oder Samsung Galaxy S8?

Bin gerade dabei mich nach einem neuen Handy umzusehen (derzeit Samsung Galaxy S7, leider Display gesprungen), bin am überlegen entweder das Huawei P10 oder das Samsung Galaxy S8! Was meint ihr was die bessere Wahl ist? Finde beide vom Design her sehr schön! Großen Wert lege ich auf die Kamera und den Lautsprecher (leider beim S7 relativ leise)

...zur Frage

lohnt sich das s7 noch?

lohnt sich ein umstieg vom samsung galaxy j5 2016 zu einem samsung galaxy s7 für 350€?

LG

PS: die Kamera ist für mich einer der wichtigsten Punkte!

...zur Frage

Welches Handy ist besser Huawei p10 Lite oder Samsung galaxy j7 (2017)?

Hey ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir das Huawei p10 lite oder das Samsung galaxy J7 2017 hohlen Soll.

Welches findet ihr besser?

...zur Frage

Lohnt sich der umstieg von einem Samsung Galaxy S7 auf ein Huawei P9?

Lohnt sich es?

...zur Frage

Taugen China Handys etwas?

auHallo mir ist heute mein Galaxy S3 kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt sich ja garnicht mehr. Ich war eigentlich immer zufrieden mit diesem Handy aber immer häufiger sieht man diese "China" Handys , Huawei,xiaomi oneplus und was es nicht alles gibt. Dabei schauen die auf den ersten Blick sehr gut aus vorallem da sie meist auch noch weniger kosten wie die üblichen konkurrenten (Apple,Samsung,Htc). Ich möchte ca 250€ für ein Handy ausgeben und wollte fragen ob es sich lohnt dort mal bei den China Handys vorbeizuschauen oder doch lieber mit diesem Budget ein gebrauchtes Markenhandy zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?