Lohnt sich ein Umstieg auf die PS4?

7 Antworten

Hallo. Auf der 4er kannst du die 3er Spiele auch spielen. Ich persönlich empfehle aber einen PC, da kannst du die Teile, die zu schwach sind einfach wechseln. So hält ein PC ca. 10 Jahre.

Man kann PS3-Spiele auf der 4er spielen?

0

Was laberst du kann man nicht

0

Lieber erst mal nachdenken bevor man schreibt

0

Ok, danke Leute, dachte mir schon? :D

0

Wie in dem Link zu lesen ist die PS4 nicht abwärtskompatibel. Was dort zu lesen ist war am Anfang bei einigen Spielen der Fall, wie zB battlefield 4 konnte man für 9,99 Euro seine Version aus dem Store zu einer PS4 Version aufwerten.

Und das gaikai system sollte ältere PlayStation 3 spiele als Download für die 4er bereitstellen, bis lang ist der Dienst aber hier nicht verfügbar.

Wenn Du also bereits gekaufte spiele auf Disk hast für die 3er, werden die auf der 4er nicht laufen.

1

Ja, ich finde es lohnt sich schon. Ich habe beide Konsolen hier eine 3er und eine 4er und so kann ich immer noch die PS3 Games zocken die mir gefallen, genauso wie ich die coolen neuen PS4 Games zocken kann :-)

Ok, kann man PS3 Games auch auf der PS4 zocken?

0

ganz sicher ps 4. Die kommenden spiele die released werden sind richtig gut.und pl verhältniss top.Außerdem spielen die YouTuber alle auf der ps 4. spricht vieles dafür.

Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?