Lohnt sich ein Tausch vom s7 32gb zu iPhone 7 128gb mit 100€ zuzahlung von meiner Seite aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar lohnt sich! 

Ein iPhone sollte schneller als Galaxy S7 da das iPhone iOS 10 hat. Ich habe iPhone 7 Plus und Galaxy s7 . Ich bin mit dem iPhone total zufrieden!!!

Beide unterschieden sich schon alleine durch die Software. An der Spitze liegen beide nicht. Ich persönlich würde nicht tauschen, aber nur wegen der Software, würde mir aber auch keins von beiden zulegen.

welche alternative bietet sich an? htc? Huawei ?

0

Man wechselt zwischen Google android und Apple iOS nicht zum Spaß. 

Du musst es schon wollen, oder von android enttäuscht sein. Ansonsten macht es für kein Spaß das du 1000 Dinge neu lernen musst. 

Übertrieben ! Ist ja kein Studium 😒

1
@Evancaelum

Studium hin oder her. 

Selbst als Professor ist ein Wechsel zwischen android und iOS nicht einfach und viele Dinge müssen neu erstellt werden. 

Whatsapp, Telegram, Threema Chatverläufe sind faktisch nicht übertragbar. 

Alle Spielstände sind weg. 

Alle Store Käufe müssen erneut getätigt werden. 

Ich bin sicher das gerade ein finanzschwacher Student auf keinen Fall wechseln sollte. 

Danke für deine Kritik @Evancaelum / DH

0

Was ist das denn für eine seltsame Sicht? Möchtest Du ein Gerät, welches, deine Featurewünsche erfüllt, oder einen Klumpen Material, welches Du aus Prestige-Denken rumzeigen kannst?

BTW: Das iPhone ist nicht pauschal mehr wert, sondern es kostet erstmal nur mehr. Der Wert ergibt aus den Preis-/Leistungsverhältnis, wobei man am Ende dur die Leistung bewerten sollte, die man tatsächlich nutzt. In diesem Sinne gedacht haben Samsung und Apple eher einen geringen Wert.

Ein sehr guter Tausch (für dich) 👍🏻

Was möchtest Du wissen?