Lohnt sich ein Tarifwecker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die tarifwecker haben oft haken z.B. dass du bei den entsprechenden portalen nicht die ganze bandbreite an verfügbaren tarifen / anbietern angezeigt bekommst.

mein tipp: streich dir den entsprechenden tag für die kündigung am besten in deinem Kalender an.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der jeweilige Tarifwecker richtig gut ist und über eine gute Funktionsvielfalt verfügt auf jeden Fall. Gibt gute und schlechte Tarifwecker, z.B die schlechte oder kaum Angebote für dich finden. Hier den benutze ich: http://www.arcor.de/content/digital/news/5402790,1,Der-neue-Tarifwecker-von-stromvergleich.de,content.html . Der schickt dir zu deinen Kündigungsfristen immer rechtzeitig deine Email. Dazu kommt mit vielen guten passenden Angeboten auf dich zugeschnitte. Dafür ist es aber auch notwendig richtige Angaben zu machen über deinem Stromverbrauch usw. . Les dir am besten selber alles ausführlich durch, dann wirst du wissen ob das was für dich taugt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?