Lohnt sich ein Tag im Europa Park?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du im größtenteils badischen Teil von BW wohnst, kannst du mal schauen ob das Europa Park Kombiticket was für dich ist. Das kostet 66,20 Euro für eine Person + 47,80 € für jede weitere Person die mit dir fahren würde. In dieser Fahrkarte ist der Eintrittspreis in den Park enthalten. 

https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-tickets/bawue/europapark_ticket.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexo
15.08.2017, 15:45

achso in zügen der db gilt das in ganz bw.

0

Entscheiden musst du natürlich selber. Ich persönlich fahre mit dem Auto seit Jahren immer mindestens zwei Tage, optimal drei Tage zum Europa-Park.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen, ob sich das für dich lohnt. Mir wäre es das auf jeden Fall wert, allerdings fahre ich immer mit dem Auto. Es ist einer der besten Parks in Deutschland und in Europa. manche sagen sogar auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das lohnt sich meiner Meinung nach definitiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall. Europapark lohnt sich immer. Wenn dann noch wenig los ist -> perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde definitiv nicht. 100€ für nur einen Tag? Spare lieber noch ein bisschen und bleib dann mehrere Tage mit Übernachtung da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?