Lohnt sich ein Tablet , wenn man ein Notebook hat ....?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja... 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tablet kann niemals mit der Leistung eines Notebooks oder eines Computers mithalten. Im Grunde ist ein Tablet nur eine Spielerei um mal nebenbei zu Surfen.

Doch kann es. Das trifft vielleicht meistens zu, aber niemals stimmt einfach nicht. Ein Surface Pro kann z.B. mit einem Laptop mithalten (vielleicht nicht mit einem super gutem, aber definitiv mit einigen) und mein normales Surface 3 fühlt sich auch schneller an als so mancher ältere Laptop da es keine langsame HDD verbaut hat.

0

Naja ein reines Tablet ist das Surface ja eigentlich nicht mehr. ;)

0

Ich finde es ist nicht nur zum spielen gedacht ich benutze es für geschäftliche dingr wenn dann sind das meistens kinder

0
Ja...

Kommt drauf an wie gut der Laptop ist und was du damit machst.

Wenn es dich stört das der Laptop so unhandlich ist und z.B. zu langsam hochfährt und du eigentlich nur bequem surfen willst oder Videos anschauen dann vielleicht denke ich.

Was möchtest Du wissen?