Lohnt sich ein Superdry pullover?

6 Antworten

Hey,

es kommt drauf an ob du es wirklich willst. :)

Superdry ist dreck, erstens ist der Name nicht korrekt den die können auch nass werden, zweitens steckt extrem viel Kinderarbeit, Chemie, Weichmacher, usw. in den Pullis. Die werden alle in dritte Welt-Ländern hergestellt. Deshalb kaufe ich mir meist Louis Vuitton, Armani, oder so. Das ist halt Qualität. Der Billigschrott von Superdry kannst du nach erfahrungsgemäßen 2 Tagen wegschmeisen 

Hat ja auch jeder Geld für Louis V und Armani .. 

0

wenn die dir gefallen lohnt es sich für dich

Lohnt es sich Superdry zu kaufen?

Haben Klamotten von Superdry wirklich eine so gute Qualität im Vergleich zu anderen Herstellern?

...zur Frage

Lohnt es sich, in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Hi,Lohnt es sich in den CFD Handel mit 1000 Euro Startkapital einzusteigen?

Grüße

...zur Frage

Grenzgaenger /Querly pullover, welche Größe?

Hi ich wollte mir einen Grenzgaenger Hoodie bestellen, weiß jedoch nicht in welcher größe, da sie auf den Bildern immer sehr weit wirken. Ich habe nämlich keinen Bock mit so einem "Sack" rumzulaufen xD

Zu mir: 1,88cm und sportlich gebaut

Meine anderen Pullis schwanken immer so zwischen M (z.B Superdry, die meines erachtens minimal kleiner ausfallen)und L

...zur Frage

Lohnt sich eine Lohnsteuererklärung für mich?

Also ich habe letztes Jahr zwei Jobs gehabt.

Ein 450 Euro-Job und eine Teilzeitstelle. Verdienst beim 450 Euro-Job etwa 4000 Euro und die Teilzeitstelle (nur 9 Monate) etwa 7000 Euro. Lohnt sich da nachträglich noch eine Steuererklärung und würde ich was raus bekommen oder lohnt sich die Mühe eher nicht?

...zur Frage

EBay Off White Pulli Original?

Hallo, habe einen Off White Pulli bei EBay Kleinanzeigen gesehen für 60 Euro. Jedoch weiß ich nicht ob der Hoodie Original oder Fake ist.

Link:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/off-white-hoodie-cut-off/774110600-160-3505

...zur Frage

Superdry Pulli

Hey Leute!

Ich will mit einen Superdry Pulli kaufen und wollte vorher mal fragen, ob jemand hier weiß ob die Qualität von Superdry gut ist, denn für den preis will man halt gute Qualität! ;) Und kann mir jemand sagen wie die von der Größe her ausfallen? Eher klein oder eher groß?

http://www.amazon.de/SUPERDRY-Orange-Vintage-Hoodie-Kapuzenjacke/dp/B00B4HRLFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369255507&sr=8-1&keywords=superdry

den hier will ich mir kaufen

Vielen Dank im Vorraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?