Lohnt sich ein Spotify Premium Account?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke schon, wenn du oft Musik hörst:)  Du musst dir dann nicht jedes einzelne Lied kaufen oder halt herunterladen. Außerdem hast du nicht die ganze Zeit Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Werbung auf den Sack geht, du viel unterwegs bist und die Alben nicht hast, ja. Ich brauch es nicht, da ich viele der Alben die ich höre habe und mir das auch im Monat zu teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an. Hörst du immer nur die gleichen Bands/SängerInnen , oder immer Verschiedenes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir vieles einfach so runterladen. Also ich brauche den Premium account nicht weil ich normalerweise die Lieder random laufen lasse und falls mir eins gefällt dann schreibe ich es auf und downloade es bei youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?