Lohnt sich ein Sportauspuff bei meinem peugeot 206+ 1,4 HDI Baujahr 09/10?

4 Antworten

Das hängt ganz davon ab, um welche Marke von Sportauspuff es sich handelt. Da ich persönlich das selbe Auto fahre und einen Sportauspuff habe kurz nach dem Kauf des Fahrzeugs montieren lassen, kann ich sagen, dass es sich durchaus lohnt.

Aber eines ist natürlich ganz klar: Aus einem Dieselfahrzeug lässt sich soundmäßig nie so viel rausholen, als aus einem Benziner ...

Ich habe meinen Sportauspuff damals bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Sieh hier: http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=Sportauspuff peugeot 206 1,4 HDI &linkCode=as2&tag=lac05-21

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich sehr bald einen ausdrucksstarken Sound an deinem Auto. :-)


Beste Grüße,

Mr. Gentle


Nein lohnt sich nicht. Wenn dann eine komplett Anlage mit Kat. Aber das ist zu teuer für ein untermotorisiertes Fahrzeug.Du kannst einen ESD nehmen,aber der Klang wird nicht gut sein.

Ja, und dann bei einem Diesel, der auch noch den partikelfilter hat und der vorschalldämpfer die Hälfte des Lärms schluckt.

1

Diesel und Sport das beißt sich schon und dann der kleine Motor wo soll da den was kommen für einen Sportauspuff da kann man auch am LKW so was dran bauen ist auch nicht gut . 

Peugeot 206 Hdi 1.4 startet nicht?

Hallo,

Ich fahre einen Peugeot 206 Hdi 1.4 BJ 2006. Nun hatte ich wohl letztens einen Marder in meinem Motorraum der sich dort vergnügt hat und jetzt startet der Motor nicht mehr.

Die Batterie ist voll geladen aber wenn ich den Motor starten möchte kommt es zu keiner Zündung. Nun habe ich im Motorraum ein Anschlussteil gefunden das unangeschlossen im Motorraum liegt ( im oberen Teil des angefügten Bildes).

Wenn man auf dieses Druck ausübt, entweicht wohl Luft. Hat jemand eine Ahnung ob es vielleicht daran liegen könnte. Ich weiß leider nicht wo dieses hin kommen könnte bzw habe auch nichts gesehen wo es hin passt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

...zur Frage

Sportauspuff bei Diesel lohnt es sich?

Ich habe einen Hyundai i 40 1.7 crdi 136 Ps und wir folieren jetzt das Auto und Chiptunen es lohnt sich ein sportauspuff von Fox

...zur Frage

Lohnt sich ein Sportauspuff generell, und bietet er tatsächlich guten Sound auf Dauer?

Ich überlege mir einen Sportauspuff für meinen Peugeot 206cc 109 PS zuzulegen, da ich viele Videos darüber gesehen habe, wie die mit einem Sportauspuff klingen. Klang ganz nett, und meine Frage ist der Sound wirklich bemerkbar im allgemeinen? Und bleibt dieser auch auf Dauer vorhanden? Liebe grüße.

...zur Frage

Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage, über den Auspuff Sound an meinem Seat.?

Ich fahre einen Seat Ibiza Fr Baujahr 2015 mit 105 PS/TDI Meine frage ist was ich an Sound rausholen kann ohne einen Sportauspuff mir zu kaufen z.b. Mittelschaldämpfer wechseln oder das dazu führende Rohr? Bringt es generell etwas neues zu ändern um einen schönen Sound zu bekommen? Natürlich was Legal ist. und vom TÜV angenommen wird.

...zur Frage

Was muss am Auto verändert werden, um lauten Sound zu bekommen?

Hallo, habe einen Audi A6 quattro Diesel 3.0 TDI Bj 2015 mit 245 PS und würde gerne das der einen heftigeren Motorsound bekommt. Möchte jedoch auch das sich das alles im legalen befindet.

Was muss man dafür alles am wagen verändern? Sportauspuff, Sportluftfilter? Wie läuft das ab?

...zur Frage

Diesel Additiv bei Peugeot 206 nachfüllen

He Leute könnte mir einer vielleicht ne anleitung schreiben wie man das bei nem Peugeot 206 HDi hinkriegt? Danke im voraus Strapsinator

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?