Lohnt sich ein Sportauspuff bei meinem peugeot 206+ 1,4 HDI Baujahr 09/10?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diesel und Sport das beißt sich schon und dann der kleine Motor wo soll da den was kommen für einen Sportauspuff da kann man auch am LKW so was dran bauen ist auch nicht gut . 

Nein lohnt sich nicht. Wenn dann eine komplett Anlage mit Kat. Aber das ist zu teuer für ein untermotorisiertes Fahrzeug.Du kannst einen ESD nehmen,aber der Klang wird nicht gut sein.

Drehmomentan 17.06.2016, 21:44

Ja, und dann bei einem Diesel, der auch noch den partikelfilter hat und der vorschalldämpfer die Hälfte des Lärms schluckt.

1

Das hängt ganz davon ab, um welche Marke von Sportauspuff es sich handelt. Da ich persönlich das selbe Auto fahre und einen Sportauspuff habe kurz nach dem Kauf des Fahrzeugs montieren lassen, kann ich sagen, dass es sich durchaus lohnt.

Aber eines ist natürlich ganz klar: Aus einem Dieselfahrzeug lässt sich soundmäßig nie so viel rausholen, als aus einem Benziner ...

Ich habe meinen Sportauspuff damals bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Sieh hier: http://www.amazon.de/gp/search/ref=as_li_qf_sp_sr_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&index=aps&keywords=Sportauspuff peugeot 206 1,4 HDI &linkCode=as2&tag=lac05-21

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und hoffentlich sehr bald einen ausdrucksstarken Sound an deinem Auto. :-)


Beste Grüße,

Mr. Gentle


Dein Auto trinkt das falsche um sportlich zu sein.

Wenn dann eine komplette Auspuffanlage.

Was möchtest Du wissen?