Lohnt sich ein Schulhalbjahr in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man das Geld hat, dann ganz sicher. Auch wenn die USA sicher eigene Probleme hat, das Leben da ist nochmal auf einem anderen Level, besonders in der Schule.

Eine absolut einmalige Erfahrung und ich kenne viele, die spaeter dann in die USa ausgewandert sind, weil es ihnen so gut gefallen hat. Auch die Freundschaften die du da findest, halten oft das ganze Leben, so war es auch bei mir und ich wohne nun in Kalifornien.

die frage war ein bisschen blöd. ich meinte ein halbjaht ider ein ganzes jahr

0