lohnt sich ein schokobrunnen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Damit der Schokobrunnen richtig läuft muss sehr viel Schokolade rein, deswegen rentiert sichs eigentlich nur für mehr leute. Zum saubermachen ists auch ziemlich schwer. Ich würd eher ein einfaches Schokofondue nehmen, funktioniert auch super und ist einfach viel Pflegeleichter..

Also wir haben einen. Wenn du gerne naschst kannst du dir ja einen leisten. ^-^

Vor allem jetzt zur angehenden Adventszeit finde ich sowas toll.. wenn man Obst/Früchte drunter hält.. Aber man muss bedenken, dass das leider auch relativ schnell kaputt gehen kann.. und man verschwendet die Schokolade auch etwas.

Hallo!

Meistens geht dabei sehr viel Schokolade drauf und es bleibt auch oft sehr viel Schokolade übrig! Schmelz dir lieber etwas Schokolade in einem Schüsselchen und tunk da die Früchte o.A. ein!

Gruß,

Das Zytoplasma

Ich glaub das is eins von den Dingern die das erste Mal lustig sind und man dann höchstens einmal pro Dekade benutzt.

ein sch...b...lohnt sich nur wen du schokolade auch verarbeitest

Hatte auch schon einen,der war aber auch schnell kaputt.Ich kaufe keinen mehr.

Also wir haben auch einen und es ist richtig Toll wenn andere da sind und man gemeinsam von dem Teil naschen kann schmeckt auch echt sehr lecker allerdigns is es auch ne Ziemliche Sauerei am Anfang wenn man es noch nie gemacht hat also machs nich so wie ich und mach wild drauf los aber wenn du alles nach der Anleitung und allem Machst dann Lohnt es sich extrem und es ist wirklich ein Brüller wenn man mehrere Leute beisammen hat und macht auch spaß und ist vorallem MEGA Lecker

LG Robin

nein lohnt sich nicht

Was möchtest Du wissen?