Lohnt sich ein Schaltautomat?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja ... ich weiss nur das Schaltung sparsamer sein kann als Automatik also vom Sprit her deswegen werden in rennen meist mit Schaltung gefahren so wie auch das richtige schnelles Punkt genaues schalten führt zu einer schnellere Beschleunigung .... aber gau kenne ich mich nicht aus .... sollte einer wissen der damit sich auskennt

:D sorry, hast mich glaub ich falsch Verstanden....Ich meinte nicht Automatikgetriebe sondern nen Schaltautomat wo mans Gas nicht wegnehmen muss, wo einfach die Zündung beim ziehen der Kupplung aussetzt....

0
@user8432

so was gibt es ???? .... sollte mal wieder mehr mit Autos machen

0
@Junge22

:D

Ok, bin aber mittlerweile mit einem gefahren...Für meine Supermotos ists unnötig, weil man im Drift Gas bei schleifender Kupplung braucht...

0

Was möchtest Du wissen?