Lohnt sich ein Samsung galaxy s8?

5 Antworten

Ist eines der besten Geräte auf dem Markt hat aber auch einige Schwachstellen. Zuerst das positive. Sehr gutes Display. Mit das Beste auf dem Markt. Neuester Prozessor. Mit die beste Kamera. Sehr gute Verarbeitung. 

Negativ: Edge(Geschmackssache), für mich ist es allerdings negativ, allein, dass es sehr leicht bricht, Rückseite auch aus Glas, Oberfläche ist hässlich und neigt zum laggen nach einiger Zeit(Nova Launcher installieren und es ist schon viel besser), Fingerabdrucksensor schlecht platziert, Mittelmäßiger Lautsprecher, mittelmäßige Akkulaufzeit.

Die Negativpunkte sind zT subjektiv, und es ist mehr Meckern auf hohem Niveau.

Klar hat es nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis, aber wenn du ein Allrounder Smartphone möchtest mit sehr guter Kamera und Display dann greife zu. Ansonsten gibt es auch gute Alternativen. zB das 1+5t wenn du mehr auf Performance und Oberfläche Wert legst.

Hallo Autofahrer05,

ist in jeden Fall ein schickes Teil, dass einiges auf Lager hat. Ein dickes Plus ist für mich das Design mit dem Infinity Display, sowie die Kameraleistung. Auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen geht hier ordentlich was.

Ansonsten findest du hier einen Testbericht zu dem Samsung Galaxy S8 im direkten Vergleich mit dem HTC U11. https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2017/10/22/testbericht-1

Vielleicht sind da einige Punkte dabei, die für dich besonders interessant sind :)

Viele Grüße, Jelena

ist jetzt sicherlich nicht schlecht, ist ja ein high end gerät dieses jahres, doch ich persönlich finde das design nur abstoßend...

wenns dir gefällt, machst du sicherlich nichts falsch, doch meins wär es nicht

Samsung Galaxy S8+, Google Pixel 2 oder iPhone 8+?

Hey leute,

hättet ihr die Wahl zwischen einem:

Samsung Galaxy S8 Plus
Google Pixel 2 64GB
iPhone 8 Plus 64GB

welches würdet ihr nehmen ?

...zur Frage

S8 bei o2?

Hallo :)

Ich möchte bei media markt bei o2 ein s8 und 3 verschiedene sim karten mit vertrag bestellen

Kann ich dann am selben tag das handy und die karten mitnehmen oder wie läuft das?

Danke im vorraus

...zur Frage

o2 falsche Rechung & unfreundlicher Kundenservice?

Vor Kurzem schloss ich telefonisch einen o2-Vertrag ab, der ein s8 beinhaltete, einer monatlichen Zahlung von 22€ und einer einmaligen Anzahlung von einem Euro. Gleich nach dem Gespräch kam eine Email mit einer Bestätigung, die jedoch eine einmalige Anzahlung von 121,-€ beinhaltete. Nach einem weiteren Gespräch deswegen mit dem Kundenservice wurde uns versichert, dass es nur eine Standard-Mail sei und morgen die aktualisierte Version käme. Als ein paar Tage vergingen und immer noch keine neue Rechnung kam, schrieben wir einige, bis jetzt noch unbeantwortete, Emails, die den Widerspruch beinhalteten. Jedoch kam letztens trotzdem eine Rechnung per Post, in dem die 121€ einmalige Kosten erwähnt werden. Nach einem weiteren Anruf wurde uns unfreundlich mitgeteilt, dass es nicht sein könnte und wir diese Anzahlung nun bezahlen müssen, trotz Zeugen bei den Telefonaten und den Widerspruch-Emails, die wir geschrieben haben.

Wir sind wirklich ratlos. Ist so etwas jemandem vielleicht schon passiert oder hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wann sollte ich mir das s8 kaufen?

Ich möchte mir ein samsung galaxy s8 kaufen doch es ist kurz vor Weihnachten, wann ist der preis des s8 am besten und wanñ lohnt es sich zuzuschlagen? Vielleicht auch ein paar güntige vorschläge??

Mfg

...zur Frage

Lohnt es sich vom Samsung Galaxy S8 zum iPhone 8plus?

Lohnt es sich mein S8 gegen ein iPhone 8 plus und noch 200 € extra einzutauschen Das iPhone wäre neu

...zur Frage

Lohnt sich vom Samsung galaxy s6 auf das galaxy s8 umzusteigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?