lohnt sich ein root?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, erstens weil dann die Garantie weg ist und weil du eh schon Android 4.4 hast. Es lohnt sich nur wenn du alles unter 4.1 hast oder wenn du root sein musst um dir irgendwelche wichtigen apps zu installieren

Garantie verliert man deswegen nicht. Diese Klauseln sind in Deutschland grundsätzlich ungültig.

0

kommt drauf an, was du machen willst. wenn du eine root app installieren willst, wäre es natürlich ratsam, ansonsten nicht.

normal gilt wenn man fragen muss, eher nicht denn root ist eher was für leute die "ganz" bestimmte apps benötigen die ein rootrecht vorraussetzten.

Wenn du keinen Grund hast es zu rooten, dann würde ich es lassen.

Lohnt sich ein Rennrad?

Dieselbe Frage ... Wenn du etwas damit anfangen kannst, lohnt es sich für dich natürlich. Sonst nicht.

es ist ja erst ein Jahr alt da lohnt es sich noch nicht

Das lohnt noch nicht? Das ist das erste was ich mache, wenn ich ein neues Handy habe.

0
@Simon3038

wieso? du hast noch alle Android updates prozessor brauch man nicht übertakten weil alles flüssig läuft das lohnt es sich nich

0

Was möchtest Du wissen?