Lohnt sich ein PS4-Controller für die PS3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sowieso eine PS4 zulegen willst, dann hol dir doch den PS4 Controller. Im Endeffekt nützt er dir am Ende mehr als ein PS3 Controller, den du nach dem Kauf der PS4 nicht mehr benötigst.

Ja dachte ich auch. Hoffe nur, dass er wirklich auch so gut funktioniert. Gerade die Sensibilität der Analog-Sticks ist mir wichtig. Daher mag ich auch keine Dritthersteller. Die bekommen das nicht hin...

0

Der PS4 Controller funktioniert nicht an der PS3.

Doch er funktioniert. Nur eben ohne Vibration und ohne die Bewegungsfunktion. Man braucht nur die aktuelle PS3-Firmware.

0

ok,das ist mir Neu!

0

ohne Vibration ist kake :D

0

ps3 controller an der ps4?

also ich moechte ein Controller kaufen aber da die ps4 Controller recht teuer sind wollte ich fragen ob ein ps3 an der Ps4 funktioniert

...zur Frage

PS4 Controller Vibration funktioniert nicht

Hallo, ich habe seit Neustem bei meiner PS4 das Problem, dass der Controller nicht mehr vibriert. Erst wenn ich den Controller bei angeschalteter PS4 nochmals an und aus mache funktioniert die Vibration wieder. Weiß vielleicht einer von euch einen Rat?!

...zur Frage

Ps4 home button an ps3?

Hey ich habe meinen ps4 Controller an meine ps3 angeschlossen weil ich keinen ps3 Controller mehr habe. Ich kann am ps4 Controller den home button aber nicht benutzen, gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf irgendwie zu belegen, dass ich ihn benutzen kann?

...zur Frage

Ps3 und Ps4 Ladekabel

ich wollte fragen ob man mit dem ps3 ladekabel auch einen ps4 controller aufladen kann oder mit dem ps4 ladekabel, ein ps3 controller aufladen

also sind die beiden stecker gleich ?

weil ich wollte mir ein neues kabel kaufen ,für mein ps3 controller, und ich werde mir noch einen ps4 controller zulegen und ich hab kein bock 2 zu kaufen

welches soll ich mir jetzt holen, das ps3 ladekabel oder ps4 ladenkabel

...zur Frage

Ps4 Controller umprogrammieren?

Moin Leute,

Ich suche eine Möglichkeit, einen ps4 Controller umzuprogrammieren, dass er zu 100% ps3 Controller ist. Sprich, dass alle Spiele mit dem controller funktionieren und sich der Home Button nutzen lässt.

(Ich such Hilfe bei Leuten die sich damit wirklich auskennen und nicht welche, die es 2 mal Versucht und nicht hingekriegt haben)

...zur Frage

Hallo Leute, PS4 Controller an PS3?

Hallo Leute, wie ist das? Gehen dann alle Knöpfe? Und kann ich dir PS3 dann anmachen, wenn ich nur auf die PS Taste drücke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?