Lohnt sich ein PS4-Controller für die PS3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir sowieso eine PS4 zulegen willst, dann hol dir doch den PS4 Controller. Im Endeffekt nützt er dir am Ende mehr als ein PS3 Controller, den du nach dem Kauf der PS4 nicht mehr benötigst.

Ja dachte ich auch. Hoffe nur, dass er wirklich auch so gut funktioniert. Gerade die Sensibilität der Analog-Sticks ist mir wichtig. Daher mag ich auch keine Dritthersteller. Die bekommen das nicht hin...

0

Der PS4 Controller funktioniert nicht an der PS3.

Doch er funktioniert. Nur eben ohne Vibration und ohne die Bewegungsfunktion. Man braucht nur die aktuelle PS3-Firmware.

0

ok,das ist mir Neu!

0

ohne Vibration ist kake :D

0