Lohnt sich ein Primark-Besuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub schon dass des Geld reicht wenn du nich unbedingt des neue Zeug aus der neuen Saison kaufst aber Primark ist halt nich so die Top Quali. Wenn du Schuhe willst die lange halten würd ich sie woanders kaufen. Deichmann oder Zalando bestelln. Aber des is deine Entscheidung.

Amylotti 21.03.2012, 14:07

Ja, also ich fand die Qualität der Schuhe (Sneakers) die ich mir letztes mal gekauft habe nicht schlechter als von H&M oder so ^^ also wenn ich vernünftige Winterschuhe oder sowas brauche, die lange halten sollen und bequem dann kauf ich auch welche woanders, die dann auch entsprechend mehr Kosten^^. Bei Primark würde ich nur was kaufen was man vllt mal zwischendurch anzieht, was mir woanders dann zu teuer ist, weil man es eh nicht so oft anzieht oder etwas spezieller ist. :)

0
GreenStar2611 21.03.2012, 14:35
@Amylotti

ich zieh meine Sachen von Primark (hosen, tops, shirts, etc. ) fast täglich an aber da ich "erst" 16 wachse ich sehr wahrscheinlich noch also werden mir die sachen nich so lange passen sodass es sich lohnt teureres zeug zu kaufen. ;)

0
GreenStar2611 25.03.2012, 17:20

Danke fürs Sternchen :D

0

Hallo, Nein!!!!!... Primarkt hat in der Quallität sehr nachgelassen, die Preise allerdings sehr angezogen!!!! Früher stand Primarkt für Wenig Geld = viele gute Klamotten!!!!!

Dies hat sich sehr geändert..... ich persöhnlich war erst vor 2 Monaten da und es war enttäuschtent!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen

Yannick

Was möchtest Du wissen?