Lohnt sich ein Originales Penny Board?

2 Antworten

naja, die qualität ist halt höher, der verschleiss ist auf dauer geringer, die teile sind besser verarbeitet, das material ist hochwertiger, etc.

Ich krieg Dienstag eins ich habe mich daraufgestellt das billige war klapprig und hart die originalen wie ein longboard schön weich und leicht zu fahren

gemini slate als spielecontroller benutzen?

Hallo Leute!

Ich habe letztens ein Video auf Youtube gesehen in dem Jemand einen Guitar hero DJ Mixer als Controller für andere Spiele verwendet hat. Dieses Ding wird von Windows auch als Joystick erkannt und kann ganz einfach mit joy to key oder ähnlicher Software für sowas benutzt werden. Ich fand die Idee recht Lustig und ich hätte sogar ein echtes Mischpult (Gemini Slate). Dieses wird natürlich nicht als Controller erkannt und es gibt leider Niemanden der das vorher schonmal probiert hat (zumindestens finde ich nichts dergleichen) Hat von euch jemand eine Idee wie ich das Ding wie einen Controller oder einfach als Tastatur mit Makros ansprechen könnte? Das Projekt ist jetzt nicht überaus wichtig aber ich hätte es Lustig gefunden

Danke im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich fake penny board erkennen das es fake ist?

...zur Frage

Penny Board von Long Island?

Hi , ich möchte mir ein fake Penny board kaufen .Ich selber kann Penny board fahren also bin ich kein Anfänger mehr . Ich habe eins von Long Island gesehen für ca.50 Euro ? Meine Frage : Habt ihr eins , wie findet ihr es , soll ich es lieber seien lassen , ect......

...zur Frage

Unterschiede zwischen Skateboard, Longboard und Penny Board?

Haii, ich möchte gerne die Unterschiede zu diesen 3 Boards wissen:) also ja klar penny board ist am kleinsten loongboard am längsten/ größten und Skateboard eher zum Tricks machen... aber die genauen Unterschiede weiß ich nicht... Danke schon mal;)

...zur Frage

Hallo, gibt es bei Penny Board Achsen und Achsen von normalen Skateboards Unterschiede?

Ich wollte die Achsen von meinem Skateboard unter ein Penny Board Schrauben. Kann ich das machen oder gibt es da bedeutsame Unterschiede? Mein Gefühl sagt mir, dass die Achsen von meinem Skateboard deutlich "härter" sind, bzw sie lassen sich schwerer "neigen". Viele Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Keine Motiviation zum Skaten?

Wegen einer Schule (wo ich in einem Internat bin) war ich den letzen 9-10 Monaten vllt. 15 mal skaten. Und jetzt habe ich keine Motivation mehr, weil ich nixhts mehr lande, nicht einmal Kickflips, den treflip habe ich heute kein einziges mal gestanden, bei Grinds muss man garnicht erst anfangen:(.

Und jetzt bin ich halt mega unmotiviert weil meine Freunde in der Zeit in der ich alles verlent habe, noch viel mehr gelernt haben.

Was könnte mich motivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?