Lohnt sich ein OnePlus 5?

2 Antworten

Mich würde der Effekt stören, kannst dich ja mal nach dem Huawei Mate 9 umschauen, Ende letzten Jahres rausgekommen. Der Preis ist mittlerweile gesunken. Ist ein Top Smartphone. Kann es sehr empfehlen. Bei Fragen dazu helfe ich gerne weiter...

Wenn du ein neues Smartphone brauchst/haben willst, dann ja. Gutes Gerät für weniger Geld im Vergleich zu anderen Geräten mit der Ausstattung.

Ob der Effekt dich stört, musst du für dich entscheiden. Sonst kannst du uch schauen, ob du das 3/3T noch kriegst. Da tut sich nicht viel.

Was lohnt sich mehr: OnePlus 3 oder Huawei p10 Lite?

Welches soll ich meinem Bruder schenken?

...zur Frage

Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten?

Wir wollen uns eine schöne Heimkinoanlage samt Fernseher im Media Markt kaufen und bei dem Kaufpreis evtl. die Media Markt Plus Garantie abschließen, um eine längere Garantie zu haben.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Media Markt Plus Garantie beim Kauf von Elektrogeräten gemacht? Lohnt sich der Abschluss bei teuren Geräten?

...zur Frage

Erfahrungen zu jtc tv-Geräten?

Bei uns im Markt Kauf haben sie momentan ein Angebot. Und zwar ein 60 Zoll 4K tv von jtc. Kannte die marke bis Datum nicht.

Hat wer Erfahrungen ? Lohnt es sich ? Der Preis ist unschlagbar(666€)

Achja hat 2 Jahre Garantie

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Lohnt sich der kauf eines iPads in den USA?

Ich mache bald Urlaub in den USA und da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir ein iPad zu kaufen würde es sich anbieten es dort zu kaufen.
Wie sieht es mit der Garantie/Gewehrleistung aus?

...zur Frage

Fake-iPhone mit Android?

Hallo, ich suche ein fake-iPhone 6, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich das iPhone Design mag, aber ich Android mehr mag als Ios.

Am besten wäre es wenn da stock Android 5.1 oder höher drauf laufen würde.

Also kann mir da jemand was empfehlen?

Bitte kein hate von Wegen "Kauf dir ein iPhone" oder so, danke. :)

...zur Frage

Lohnt sich DOOM für PS4?

Ich mag generell natürlich Shooter, aber wie ist das Neue DOOM? Lohnt sich der Kauf? Ist der Multiplayer in Ordnung oder eher nicht zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?