Lohnt sich ein New Nintendo 3DS XL oder nicht?

3 Antworten

Wenn du soviele Spiele hast, dann empfehl ich dir auf jeden Fall den New 3 oder 2 DS XL. Die beiden Modelle sind ziemlich ähnlich, also kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. :)

Allerdings würde ich dir auch nochmals fie Switch anmerken wollen, dir Konsole ist auf jeden Fall ihr Geld wert und hat/wird viele gute Titel haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner Tipp ;-)

Für die Switch kommt am 30.12.2019 Animal Crossing raus.

Ja, das werde ich mir auf jeden Fall vom Weihnachtsgeld kaufen. Aber trotzdessen würde ich gern weiter meine DS und 3DS Spiele zocken :)

Weiß nur nicht, ob sich das Modell lohnt :)

0

Klar, ist meiner Meinung nach das beste Modell neben dem New 2DS. Wenn du eh so viel spielen willst: Go for it. :)

Hat der new 2ds Vorteile gegenüber dem new 3ds xl? Weil er ja neuer ist. :)

0
@Unicorn1526

Nein, alles gleich, außer dass er eben kein 3D kann. Ich persönlich benutze eh nie 3D und finde das Design schöner.

0

Was möchtest Du wissen?