Lohnt sich ein New 3DS, wenn ich einen normalen 3DS habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Nintendo-New-3DS-10830387.html

Mach dir selsbtein Bild ^^ 

An deinen Aussgane würde ich sagen das du sehr viel zeit an dem 3DS hängst (und nicht am PC oder so) daher würde ich sagen, ja es lohnt sich.

ABER, kläre zuerst ab ob deine Alten spiele Kompatibel sind... sollten sie eigentlich sein..

Ich möchte aber auch erwähnen das rein Preistechnisch die Switch auch interresant ist... halt 100€ teurer, aber wenn ich mir denke was demnächst alles dafür rauskommen wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
08.08.2017, 15:30

Oki, danke. Aber ich glaube, ich würde mir eher den New 3DS holen/wünschen, da mein "alter" ein paar "Probleme" hat...

0

Was möchtest Du wissen?