Lohnt sich ein neues Laufwerk für meine Xbox 360 oder kann ich mir gleich eine neue Konsole kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun das ist nicht ganz so einfach. Du kannst nicht irgendein Laufwerk da rein machen. Es sollte schon das gleiche sein was du schon drinnen hast. Außerdem brauchst du den Key von deinem alten Laufwerk und musst den dann auf dein neues Laufwerk flashen, also ganz so easy ist das nicht alles.

Hält sich zwar in grenzen wenn man sich auskennt, aber sonst. Hui hui.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir neue Lüfter in meine Box eingebaut, und die Games auf die HDD installiert,

ABSOLUT leise! wenn die games installiert sind läuft das laufwerk auch nicht während den zocken, damut sollte dein problem gelöst sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dears
13.10.2011, 19:08

das bringt nicht viel^^ die alte hat wenig speicher.. ein paar spiele und schon ist die festplatte voll

0

bringt dir nichts, ich hatte auch mal die alte.. die alte xbox ist ziemlich laut. am besten ist die slim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allwissend95
13.10.2011, 12:55

Hat dein Laufwerk auch so komische Geräusche gemacht und die Spiel zerkratzt?

0

Was möchtest Du wissen?