Lohnt sich ein Netflix abo auf dauer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also dauerhaft nutze ich Netflix nicht. Mal aboniere ich einen Monat, dann setze ich wieder ein paar Monate aus. Kommt ganz drauf an wie viel Zeit ich habe um was zu gucken und vor allem ob ich auch Lust habe.

Kannst ja jederzeit kündigen, wenn du wieder Lust drauf hast wird dein Konto einfach wieder aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich das lohnt entscheidest du selbst. Du musst wissen wie viel dir das ganze wert ist.

Netflix bietet dir eine große Auswahl an Filmen und Serien. Solange du Netflix nutzt denke ich, ist es das wert. Solltest du 2 Mal im Monat auf Netflix etwas ansehen, ist es ganz klar überteuert.

Vergleich es einfach mit einer Videothek, die Preise sollten pro Film zwischen 1 und 2 Euro pro Tag sein. Schaust du im Monat mehr als 3 Filme? Weil bei einer Videothek leiht man meist 2 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich entscheiden, mir wäre es zu teuer. Da gehe ich lieber in die Videothek und leihe mir den Film aus, denn ich will, das ist billiger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste es mal. Ich hatte nach 15 Tagen ehrlich genug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon aber du kannst ja erst einen monat gratis testen und das abo jederzeit beenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag HarryStyles123

Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich referiere mich hierzu lieber an Kostenlosen Seiten die es im Internet gibt und übertrage diese allenfalls per Caster oder Bildschirmübertragung an den Fernseher.

Falls du jedoch keinen Aufwand betreiben möchtest um deine Serien oder Filme anzuschauen und die Qualität Top sein sollte ist NetFlix doch sehr empfehlenswert.

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Amazon Prime, da zahlst du einmal im Jahr 50 Euro und hast eine riesen Auswahl an Filmen und Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frifrafru
25.01.2016, 15:22

Mir persönlich gefällt Amazon Prime nicht, die Auswahl ist gewöhnungsbedürftig. Nutze auch eher Netflix, obwohl ich auch Prime habe (wegen der weiteren Vorteile)

0

Was möchtest Du wissen?