Lohnt sich ein microsoft lumia?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne beide Seiten, ein Lumia lohnt sich, wenn dir die Windows-Funktionen wichtig sind und Apps für dich keine große Rolle spielen. Ansonsten lieber das andere Smartphone, da es auf Android alle gängigen Apps gibt. 

es kommt darauf an, wie genau du es nutzen möchtest.
Wenn du ein Technikerfahrener Mensch bist, wirst du vermutlich nach einiger zeit mit beiden klar kommen, allerdings gibt es für Windows Phones keinen Vernünfigen Appstore, bzw viel zu wenig Apps und Support im Internet.

Ich habe ein Lumia und ein Android Handy . Lumia ist gut , wenn Du windows Funktionen  brauchst , das Htc , wenn Du google Apps nutzen willst 

Htc one m9 ohne zu zögern!!! Vertrau mir ! Habe ein :8 und bin perfekt zufrieden. Lumia willst du dir echt nicht antun xD

Was möchtest Du wissen?